Liebe Mitglieder, liebe Mamas und Papas der kleinen „Schwimm-Mäuschen“! Der Schwimmverein braucht eure Hilfe. Am 15. und 16. Juni findet unser alljährliches Schwimmfest statt. Wir müssen Zelte sowie Kuchen-, Getränke-, Grill- und Kinderspiel-Stände aufbauen. Am Mittwoch, dem 12.06., wird uns ab 17.00 Uhr ein Auto mit großem Anhänger zur Verfügung gestellt. Damit wollen wir unsere benötigten Utensilien aus der vereinseigenen Hütte (obere Liegewiese) zu den Aufstellplätzen transportieren. Auch die ersten Zelte möchten wir dann aufstellen.

Am Donnerstag, dem 13.06., geht es dann ebenfalls ab 17.00 Uhr mit den Aufbautätigkeiten weiter. An beiden Tagen wird der Einsatz 2- 3 Stunden dauern. Am Freitag, dem 14.06., geht es dann ab 15.00 Uhr zum Endspurt. Wer also selbst mithelfen kann oder aber Oma, Opa, Tante, Onkel, sonstige Verwandte oder Bekannte zur Mithilfe animieren kann: Jeder ist herzlich willkommen.

Für Samstag und Sonntag werden Kuchenspenden erbeten. Ebenso wird hier noch „Standpersonal“ benötigt. Bitte tragt euch bei Sina in die Listen ein. Am Sonntag, nach dem Schwimmfest, soll wieder abgebaut und eingelagert werden. Auch hier wird von uns keine helfende Hand abgelehnt.
Kleiner Hinweis: Es darf auch (von Samstag auf Sonntag) gezeltet werden (Für die Kleinen bestimmt ein Erlebnis).
Vielen Dank