Obwohl der zweite November von vielen gern als Brückentag anders genutzt wurde, kam doch ein Trüppchen der aktiven Schwimmer des Vereins zusammen und begann mit den internen Meisterschaften in den Disziplinen Brust und Rücken.

Die jüngsten unter den Schwimmanfängern durften noch auf 25m Starten, während die „alten Hasen“ 50m Strecken und 100m Strecken absolvierten. Alle Vereinsmitglieder sind weiterhin herzlich eingeladen, noch bei dem vereinsinternen Wettkampf anzutreten. Am kommenden Freitag stehen die Disziplinen Schmetterling und Freistil ab 19:00 Uhr auf dem Programm, während am Freitag, dem 16. November – ebenfalls um 19:00 Uhr – alle verpassten Disziplinen noch nachgeholt werden können.

Wie immer werden die Ergebnisse erst im Rahmen einer kleinen Feier bekannt gegeben und alle Teilnehmer auch entsprechend geehrt. Die Weihnachtsfeier findet mit Urkunden- und Pokalverleihung am Samstag, dem 01.12. in der Burg Holtzbrinck statt. Der Verein hofft weiterhin auf eine rege Teilnahme und einen schönen Nachmittag mit möglichst vielen Mitgliedern gemeinsam im Dezember. Wie immer sind dabei Kuchenspenden und andere Leckereien herzlich willkommen.